uebertritt banner

GTS

Begabungsstützpunkt

Krankmeldung

Am Dienstag, den 18.09.2018, versammelten wir uns um 7.45 Uhr im Klassenzimmer. Anschließend wanderten wir zum Minigolfplatz in Buxheim, was ungefähr eine Stunde gedauert hat. Dort bildeten wir Vierergruppen, die dann jeweils gemeinsam Minigolf gespielt haben. Manche Löcher waren einfacher, manche schwieriger, an einem sind wir alle gescheitert. In den Pausen, die wir uns selbst eingeteilt haben, aßen wir unsere mitgebrachte Brotzeit. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis! Bevor wir uns wieder auf den Weg zur Schule gemacht haben, gönnten wir uns noch ein Eis und machten ein Klassenfoto.

Dilanaz Dartan, Klasse 5G

 

Bild Wandertag

SORSMC

IJM

Berufswahlsiegel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok