uebertritt banner

GTS

Begabungsstützpunkt

Krankmeldung

Logo Wir sind Fairtrade School

Ein bisschen mutig muss man schon sein, wenn man sich mit einem Plakat in die Fußgängerzone stellt und wildfremden Menschen eine Gratis-Umarmung anbietet...! Auch dieses Jahr haben sich die Mitglieder der BSG-Theatercompagnie (Leitung M. Straub) wieder an dieses interessante Sozialexperiment gewagt und waren traditionell am Mittwoch vor Weihnachten in der Memminger Innenstadt mit ihrem "Wohlfühlangebot" unterwegs, gespannt auf die Reaktionen der Memminger Passanten. Und die Courage der 21 Schülerinnen und Schüler wurde belohnt - mit verwunderten, erstaunten Blicken, neugierigen Fragen und vor allem: mit über 200 Umarmungen und vielen, vielen lächelnden Gesichtern mitten im hektischen Weihnachtstrubel!

 

 

theater

SORSMC

IJM

Berufswahlsiegel

3MalE – Bildung mit Energie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok