uebertritt banner

GTS

Begabungsstützpunkt

Krankmeldung

Bei strahlendem Sonnenschein konnte am vergangenen Dienstag im BBZ-Stadion der alljährlich stattfindende Leichtathletikwettbewerb aller Memminger Schulen ausgetragen werden. Das BSG war mit insgesamt sechs Mannschaften am Start und den Strigelschülern gelangen zum Teil tolle Bestleistungen. So freuten sich die Mädchen der Altersklassen IV/1 und III/1 am Ende jeweils über eine Goldmedaille und sie durften mit strahlenden Gesichtern den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Die Mädchen der Altersklasse II, ebenso wie die Jungen der Altersklassen IV/1 und II, erzielten den zweiten Platz und konnten sich über die Silbermedaille freuen. Bei den Jungen der Altersklasse III/1 reichte es in diesem Jahr leider nur für den fünften Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und danken ihnen ebenso wie den Schülern der Q11, die als Helfer dabei waren, für ihren engagierten Einsatz.

Haggenmüller/Pfeifer/Ahnert

 

leichtathletik 2019 01

 

 

leichtathletik 2019 03

 

 

leichtathletik 2019 02

SORSMC

IJM

Berufswahlsiegel

3MalE – Bildung mit Energie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.