Verbindungslehrer 2020/21

Herr Oexle

Mein Name ist Helmut Oexle. Von 1976 bis 1985 war ich Schüler am Strigel – in den beiden letzten Jahren auch Kollegstufensprecher. Als Lehrer arbeite ich seit 1996 an unserer Schule und bin seit 2010 Verbindungslehrer. Meine Unterrichtsfächer sind Mathematik und Physik. Daneben leite ich die Big Band und beteilige mich an der Organisation des Schüleraustausches mit Guadeloupe. Bin ich gerade nicht mit schulischen oder familiären Belangen beschäftigt, spiele ich gerne Saxophon.

Auf die Arbeit mit der SMV freue ich mich und bin zuversichtlich, dass auch in diesem Schuljahr wieder einige tolle Aktionen ins Leben gerufen werden

Herr Becker

Mein Name ist Jan Becker. Nachdem ich neun Jahre von Memmingen nach Neu-Ulm gependelt bin, unterrichte ich jetzt im zweiten Jahr am BSG die Fächer Deutsch und Sport. Neben dem Unterrichten betreue ich seit diesem Jahr auch die Schulhomepage. Jetzt freue ich mich, als Verbindungslehrer tätig zu sein und zusammen mit der SMV und Herrn Oexle bewährte und evtl. auch neue Aktionen und Ideen in die Tat umzusetzen.

Menü